Spottspiegel

Berühmte Doppelgänger

Britney Spears

Posted by Exo - 29. August 2011

Meine Ex-Perle Mandy Seier-Mölden wird häufig mit Britney Spears verwechselt. Sie möchte demnächst an einem Doppelgängerwettbewerb teilnehmen und wünschte sich deshalb von mir ein Bewerbungsbild.
Da Mandy nicht nur spitze ausschaut, sondern auch klasse mit dem Hintern wackeln kann, hat sie gute Chancen auf den Sieg.
Übrigens – wen es interessiert -, das Rihannadouble ist Naabisi Okonowamesi aus Neukölln – auch eine Ex von mir. Falls ihr sie mal kennenlernen wollt: sie wird vermutlich auch beim nächsten Doppelgängerwettbewerb in Berlin mitmachen. Naabisi kann noch besser mit dem Hintern wackeln als Mandy. Da wird die Hütte brennen, ich schwör’s euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s